Hallo, ich bin Nora!

Freiberufliche Illustratorin und Grafikdesignerin

 

Ich liebe es, Ideen auf Papier zum Leben zu erwecken und schön gestaltete Papeterieprodukte lassen mein Herz höher schlagen.

2017 habe ich deshalb mein Studium an der Münster School of Design mit dem Bachelor of Arts im Bereich Illustration abgeschlossen.

Seitdem freue ich mich jeden Tag über meine Arbeit als selbstständige Illustratorin und Grafikdesignerin.

Niedliche Kinderbuch-Charaktere und verspieltes Handlettering, aber auch moderne Papeterieartikel

entwickle ich am liebsten. Dabei zeichne ich gerne digital oder traditionell mit Acrylfarben und Buntstiften.

 

Ausgewählte Kunden: 

Thienemann Esslinger . Coppenrath . Baumhaus . Ravensburger

Oetinger . Ellermann . Fischer KJB . cbj . HABA . Loewe . IGEL records

 

 

Noch mehr zu sehen gibt es hier:

Instagram

Illustratoren Organisation

Nora Paehl . Illustration & Grafikdesign

mail@norapaehl.de